Erfahrungen / Zeugnisse


Willst Du uns auch berichten, wie Gott Dich beim Jugendgebetsabend berührt hat? Dann schreib uns Dein Zeugnis!


DANKE Euch!

Gottes Liebe und SEINE Gegenwart und Nähe sind überwältigend und einfach wunderbar!

Dezember 2019



Es ist krass, wie viel Kraft man für den Alltag schöpfen kann. Jedes Mal tut mir immer sooo gut!!!

God bless you!!!

Oktober 2019



Berührung pur!

Danke euch, Danke Jesus!

Oktober 2019



Es ist immer ein großes Geschenk daran teil zu haben - Danke!

Gottes reichen Segen für euch ALLE!

Oktober 2019



Die Anbetung ist jedes Mal wunderschön gestaltet und hilft einem weiter.

September 2019



Hier ist ein Ort der Ruhe und des Auftankens.

Danke für Euren Einsatz!

September 2019



Ich bin in die Messe etwas unmotiviert hineingegangen und mit einem erfüllten und fröhlichen Herz gegangen.

Danke für diesen schönen Abend!!

September 2019



Wir sind gerade hier im Urlaub. Wir durften diesen Gottesdienst miterleben! Das war ein Geschenk! Vielen Dank! Gottes Segen euch Allen, macht weiter so!!! Vergelt's Gott!

Juli 2019



Vielen herzlichen Dank für den wunderschönen Abend gestern und die Gnaden, die wir auch durch euren Lobpreis geschenkt bekommen von unserem Herrn.

Juli 2019



Lobpreis erfüllt mich mit Freude

April 2019



Die Beichte war großartig!

Die Anbetung mit der Lobpreisgruppe war sehr berührend!

Halleluja!

April 2019



Das Erleben/Sehen der Kinder, wie sie

-beteten

-anbeteten

-beichteten (!!!)

-sangen und mitfeierten

war tief berührend und schenkte Freude & ein Glücksgefühl!

April 2019



Vielen Dank und vergelt's Gott für diese Hl. Messe mit Pater Held.

Komme wieder!

April 2019



Ich wurde tief emotional berührt.

Ich durfte weinen, Freude und Glück empfinden.

Halleluja!

April 2019



Mich hat es sehr bewegt die Tiefe der Lieder über Jesus zu erfahren. Mir wurde erneut bewusst, was es bedeutet mit Jesus Beziehung leben zu dürfen! Starker Lobpreis, hungrige Jugend. Man hat sich sehr wohl gefühlt! Wir kommen gerne wieder!

November 2018



Heute ist mein 2. Abend hier, eigentlich hatte ich für den Abend etwas anderes geplant. Ich entschied mich bewusst hierher zu gehen und diese Freude, die Gemeinschaft, die Offenheit den Glauben (auch den Glauben der Gemeinschaft) das Vertrauen auf Gott und die Herzlichkeit zu spüren. Danke dafür!

November 2018



Ich war so begeistert vom Gottesdienst. Diese gemeinde sucht das Herz Gottes und das liebt er! So gut, dass ihr jetzt eine Jugendarbeit aufbaut! Ich bin begeistert von eurer lebendigen Kirche! Jesus liebt euch <3

November 2018



Es ist immer sehr bewegend, hier mitzufeiern, direkte Begegnung mit Jesus und die Gefühle, die man im Glauben dann lebendig werden lässt. Vielen Dank!

September 2018



Alle vier Kinder wollen keinen  Gebetsabend auslassen. Wir danken Gott, dass sie hier ihre Freunde gefunden haben.

September 2018



Hier habe ich

zum ersten Mal lebendige Kirche kennen gelernt.

September 2018



Ich finde die Tatsache, dass Jung und Alt gemeinsam Gott loben und preisen sehr stärkend und besonders als Familie zu sehen, dass die Kinder hier auch eine Heimat gefunden haben und jedes Mal begeistert mitkommen, ist ein Geschenk.

September 2018



Jedes Mal wieder Balsam für die Seele!

September 2018

 



Das war der schönste Gottesdienst in dem ich je war, denn die Kirche war komplett voll und alle haben mitgemacht. Die Predigt war auch sehr lebendig und man hat die Kinder mitmachen lassen. Die Lieder sind mal anders und es hat einfach alles gepasst!!!

 September 2018